berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Treffen IG Sucht heute

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Treffen IG Sucht heute

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Waack <olliwaack AT gmail.com>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Treffen IG Sucht heute
  • Date: Thu, 3 Sep 2015 11:15:39 +0200

Hallo,

heute fällt das Treffen der IG Sucht im Hanfmuseum aus. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht, und Vertretung finde ich auch keine, weil Urlaub etc.

Daher lassen wir das heute ausfallen, am Donnerstag den 17.09.2015 findet das Treffen der IG Sucht wieder wie üblich um 1900Uhr im Hanfmuseum statt.

Schöne Tage wünscht
Olli Waack

Beauftragter für Suchtpolitik im LVB

  • [Berlin-Ankündigung] Treffen IG Sucht heute, Oliver Waack, 03.09.2015