berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Korrektur: Treffen IG Sucht

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Korrektur: Treffen IG Sucht

Chronologisch Thread
  • From: "Jessica.Zinn AT berlin.piratenpartei.de" <jez AT gotno.info>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Korrektur: Treffen IG Sucht
  • Date: Tue, 23 Jun 2015 15:46:49 +0200

Hallo,
leider sind bei der vorliegenden Einladung einige Fehler passiert.
Olli wird euch natürlich gerne ab 19 Uhr durch die Tagesordnung führen.

Ich werde leider selbst nicht anwesend sein, sondern schon ein wenig
früher in meinen wohlverdienten Urlaub fahren.
Ich habe die Einladung leider nicht vor dem Versand gesehen und bin
anders als Inhalt und Absender vermuten lassen nicht der Verfasser.
Ich hatte daher nicht eingeplant über das Modellprojekt in NRW zu
berichten und das auch nie angekündigt. Natürlich würden sich Olli und
ich sicher darüber freuen, wenn jemand anderes das Thema übernimmmt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nächsten Treffen der IG Sucht im
Hanfmuseum Berlin.
Alle zwei Wochen am Donnerstag ab 19 Uhr.

Grüße JeZ