berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Suchtpolitik, Einladung

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Suchtpolitik, Einladung

Chronologisch Thread
  • From: OlliWaack <olli.waack AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Suchtpolitik, Einladung
  • Date: Fri, 05 Jun 2015 13:40:32 +0200

Hallo Wilde,

möchte euch auf diesem Wege die neue Mailadresse bei den Piraten Berlin
zukommen lassen. Die wird für die Beauftragung und allgemeinen
Piratenkram genutzt.
Wollt ihr Informationen über den Stand der Suchtpolitik? Ladet mich ein.

Telefonisch erreicht ihr mich unter 015755050187. Falls ich nicht
rangehe hinterlasst bitte eine Nachricht, ich rufe dann sobald möglich
zurück. Anrufe mit Rufnummerunterdrückung werden nicht angenommen.

Wenn ihr die Interessengemeinschaft Suchtpolitik unterstützen wollt,
dann kommt am Donnerstag den 11.06.2015 um 1900Uhr ins Hanfmuseum Berlin.
Die Betreiber des Hanfmuseums stellen uns den Raum für den Abend zur
Verfügung ohne etwas dafür zu verlangen. Natürlich werden Spenden
angenommen.

TO am Donnerstag den 11.06 ist:
Cannabis Social Clubs - eine Alternative zur Abgabestelle?
Kontrollierte Abgabe oder Straffreiheit?
Was ist Sucht?
Verschiedenes

Die IG Sucht trifft sich alle 14 Tage dort. Kommt bitte nicht später als
2000Uhr, weil das Hanfmuseum dann geschlossen wird.

Wir freuen uns auf euch!

Olli Waack
Beauftragter für Suchtpolitik im LVB
Richter im LSGB
Bezirksbeauftragter Pankow

  • [Berlin-Ankündigung] Suchtpolitik, Einladung, OlliWaack, 05.06.2015