berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Pflegenotstand

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Pflegenotstand

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Tischel <ingo.tischel AT p9a.berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Pflegenotstand
  • Date: Wed, 11 Mar 2015 14:36:59 +0100

Hallo Piraten-innen,

im Rahmen meiner Beauftragung für den Themenbereich Pflege, möchte ich euch bitten in den jeweiligen Bezirksbüros und Abgeordnetenbüros die Unterschriftenlisten für eine gesetzliche Personalbemessung in den Berliner Kliniken für die breite Öffentlichkeit auszulegen. Deren Text wir mit einem großen Bündniss erstellt haben. Dazu möchte ich auch allen Crews in Berlin darum bitten diese Unterschriftenliste auch bei den Crewtreffen auszulegen.

Gruß Ingo

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.

  • [Berlin-Ankündigung] Pflegenotstand, Ingo Tischel, 11.03.2015