berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Einladung zu den Sozialpiraten

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Einladung zu den Sozialpiraten

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Bachmann <matthiasbachmann83 AT gmail.com>
  • To: Berlin-Ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Einladung zu den Sozialpiraten
  • Date: Mon, 05 Jan 2015 16:29:29 +0100

moin,

Ich lade euch herzlich zum ersten Treffen der Berliner Sozialpiraten im
neuen Jahr ein!

Wir treffen uns am kommenden Mittwoch, 07.01.2015, ab 19:30 Uhr im
Vorort-Büro (Crellestraße 33 / Ecke Langenscheidtstr. 7 , 10827 Berlin).

Ein vorbereitetes Thema gibt es dieses mal nicht, aber ich hoffe, dass
sich über die Sozialpiraten-Ferien spannende Themen bei euch angesammelt
haben, über die ihr sprechen wollt. Zur besseren Vorbereitung könnt ihr
diese schon vorab ins Pad packen:
https://piratenpad.de/p/sozialpiratentreff-20150107

Liebe Grüße
Matthias

  • [Berlin-Ankündigung] Einladung zu den Sozialpiraten, Matthias Bachmann, 05.01.2015