berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung]Kundgebungen für Solidarität am 15.12.2014

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung]Kundgebungen für Solidarität am 15.12.2014

Chronologisch Thread
  • From: Steven K <peltheas AT googlemail.com>
  • To: berlin-ankuendigungen <berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de>, Bezirksmailingliste Lichtenberg (Hohenschönhausen) <berlin-lichtenberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-Ankündigung]Kundgebungen für Solidarität am 15.12.2014
  • Date: Sun, 14 Dec 2014 22:17:20 +0100

Hallo Pirat*innen aus #MaHe und anderswo,

morgen wird die wahrscheinlich letzte Demo der Rechten in Marzahn-Hellersdorf im Jahr 2014 sein. Bisher ist nur bekannt, dass die Rechten an der Kreuzung Landsberger Allee / Blumberger Damm los gehen werden. Dort wird es auch wieder Infostände der demokratischen Parteien geben.
Außerdem sind mehrere Gegenkundgebungen im Umfeld angemeldet. Ich werde zu 18:00 Uhr an der Kreuzung Lea-Grundig-Str. / Raoul-Wallenberg-Str. stehen und freue mich sehr über Unterstützung!

http://akmh.blogsport.eu/2014/12/aktuelle-karten-fuer-montag/

Grüße, @Peltheas

  • [Berlin-Ankündigung]Kundgebungen für Solidarität am 15.12.2014, Steven K, 14.12.2014