berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung]Do 19 Uhr - Führung durchs Hanfmuseum

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung]Do 19 Uhr - Führung durchs Hanfmuseum

Chronologisch Thread
  • From: "Jessica.Zinn AT berlin.piratenpartei.de" <jez AT gotno.info>
  • To: Ankuendigung Berlin <Berlin-Ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-Ankündigung]Do 19 Uhr - Führung durchs Hanfmuseum
  • Date: Tue, 14 Oct 2014 15:57:42 +0200

Hallo Piraten und Suchtpolitikinteressierte,

an diesem Donnerstag, den 16.10. findet ab 19 Uhr eine Führung für die
Piraten durch das Hanfmuseum statt.
Aufgrund vorheriger Anfragen möchte hier einen arbeitnehmerfreundlichen
Termin zu späterer Uhrzeit anbieten. Steffen Geyer wird wahrscheinlich
die Führung übernehmen.

http://www.hanfmuseum.de/

Die Führung kostet normal 4,50 Euro, ermässigt 3 Euro.
Mich würde es freuen, wenn zahlreiche Piraten mit Interesse an
Legalisierung von Cannabis oder Suchtpolitik vorbeischauen würden.
Gerne berichte ich im Anschluss über den aktullen Stand des
Modellprojektes.

Eine Voranmeldung um abzuschätzen mit wievielen Besuchern zu rechnen
ist, würde mich sehr freuen.
Grüße JeZ

  • [Berlin-Ankündigung]Do 19 Uhr - Führung durchs Hanfmuseum, Jessica.Zinn AT berlin.piratenpartei.de, 14.10.2014