berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Helfen bei den Sachsen (Landtagswahl am 318.)!

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Helfen bei den Sachsen (Landtagswahl am 318.)!

Chronologisch Thread
  • From: Petra Wille | Piratenpartei <petra.wille AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Helfen bei den Sachsen (Landtagswahl am 318.)!
  • Date: Thu, 17 Jul 2014 12:58:45 +0200

Hallo,

Wahlkampfhilfe in Sachsen rockt!
vielleicht habt ihr es hier schon gelesen:
http://berlin.piratenpartei.de/aktion/saxnheip-jetzt-auch-fuer-berlinerinnen-erhaeltlich/

Das Wichtigste:

* Plakatieren vom 23.7. bis Anfang August
* Infostände ab 15. August – ihr kriegt Input zu den sächsischen
Schwerpunkt-Themen und hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit Wähler*innen
* ab 15. August mit GuerillaBeamer, Lastenrad und Aufklebern zu
nächtlichen Einsätzen durch die Stadt
* Saxntour vom 22. August bis zur Wahl - mit großem Bällebad,
3D-Drucker, MiniDrohne und Truck für Live-Musik

Wer dabei sein will: Bitte Anreise selbst organisieren - es gibt keine
Pauschalangebote. Ihr bekommt Reisekosten erstattet und einen
Schlafplatz organisiert, wenn ihr einen braucht!

Los gehts mit Plakatieren, wer kommende Woche Zeit hat, trage sich hier
ein: https://petra.piratenpad.de/berlin-plakatiert

Wer im August mitmachen will, schreibt mir ne Mail:
petra.wille AT berlin.piratenpartei.de, ich melde mich dann bald mit Details.

Bei Twitter gibts natürlich auch Infos: #saxnheip und @saxnheip

Viele Grüße,

petra

--
"Wir verändern, wie Politik gemacht wird!"

Petra Wille
Piratenpartei Deutschland | Landesverband Berlin
Twitter: @bertapetra

  • [Berlin-Ankündigung] Helfen bei den Sachsen (Landtagswahl am 318.)!, Petra Wille | Piratenpartei, 17.07.2014