berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung]Offenes Büro zum Thema "Die Lügen der SPD zu #thf100"

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung]Offenes Büro zum Thema "Die Lügen der SPD zu #thf100"

Chronologisch Thread
  • From: "Bennet" <bennet.doehrmann AT piratenfraktion-berlin.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung]Offenes Büro zum Thema "Die Lügen der SPD zu #thf100"
  • Date: Thu, 15 May 2014 15:20:51 +0200

Liebe Piratinnen, liebe Piraten

Heute lag bei uns ein Flyer im Briefkasten mit Werbung für 100% Berlin.
Auf sechs Seiten versucht die SPD zu erklären, warum die Bebauung das einzig
Richtige für Berlin und die Berliner*innen ist.
Doch das ist ja nicht das einzige mal, dass die SPD und etwas vorlügt um ihre
Ziele zu erreichen.

Darum veranstalte ich am 20.05.2014 einen Themenabend im Gute Laune Büro zum
Thema "Die Lügen der SPD zu #thf100"
Erst werde ich einen kleinen Vortag zu diesem Thema halten und danach freue
ich mich mit euch darüber zu diskutieren.

Dieser Abend spielt sich im Sinne unseres offenen Dienstags ab, der ab jetzt
jede Woche in unserem Büro stattfindet.

Liebe Grüße
Martin Delius

Wann

am 20.05.14
ab 18:00 Uhr

Wo
Büro der guten Laune
Uhlandstraße 107
10717 Berlin

Das Büro ist eingeschränkt barrierefrei. Weitere Informationen finden Sie auf
der Website.(http://gutelaunebuero.de/)

--------------------------

Martin Delius
Piratenfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin
Sprecher für Bildung und Wissenschaft, Beisitzer im Präsidium, Vorsitzender
Untersuchungsausschuss BER
Niederkirchnerstraße 5
10111 Berlin

http://martindelius.de
Büro: +49 (0) 30 2325 2610
Mobil: +49 (0) 163 630 7892
Mail: martin.delius AT piratenfraktion-berlin.de
Büro: buero AT martindelius.de

Das Büro der guten Laune
Abgeordnetenbüro von Martin Delius und Simon Weiß
Uhlandstraße 107
10717 Berlin
http://gutelaunebuero.de
Tel: +49 30 863 956 00
Mail: kontakt AT gutelaunebuero.de

Öffnunszeiten
Mo:14 Uhr bis 18 Uhr
Di:18 Uhr bis 22 Uhr
Mi : 10 Uhr bis 14 Uhr
Do: 14 Uhr bis 18 Uhr
Fr: 10 Uhr bis 14 Uhr
Sa + So: Bei Veranstaltungen
Das Büro ist eingeschränkt barrierefrei

  • [Berlin-Ankündigung]Offenes Büro zum Thema "Die Lügen der SPD zu #thf100", Bennet, 15.05.2014