berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Hungerstreik

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Hungerstreik

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Kubisch <kubisch AT informatik.hu-berlin.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Hungerstreik
  • Date: Sun, 04 May 2014 20:48:15 +0200

Hey Berliner Piraten,

die folgende E-Mail sende ich im Auftrag von @svenja_eck.
lg Matthias

--------------

Hallo,

wie ein paar schon über twitter mitbekommen haben, sind seit gestern wieder ca. 25
Flüchtlinge in den Hungerstreik getreten. Ich war viel da und versuche, die aktuellen
Infos zu verbreiten und Leute zu mobilisieren. Es werden dringend Leute vor Ort
gebraucht, vor allem für Nachtschichten, also um aufzupassen, dass keine Nazis etc.
angreifen. Also bitte bitte verbreitet die Nachricht und fragt Leute, ob sie sich
vorstellen könnten zu helfen. Es gibt ein tägliches Plenum um 19 Uhr am Ort des Protest
zwischen dem "Haus des Lehrers" und dem ALEXA, also direkt vorm Berlin
Congress Center.

Liebe Grüße,

Svenja

PS: Zwischendurch beim Kaperbriefe verteilen sind uns niederländische und
schweizer Piraten über den Weg gelaufen, von denen ich alle Piraten hier ganz
lieb grüßen soll <3

  • [Berlin-Ankündigung] Hungerstreik, Matthias Kubisch, 04.05.2014