berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Crewbesuch in TK!

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Crewbesuch in TK!

Chronologisch Thread
  • From: Gregor Schröder <gregor.schroeder AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Crewbesuch in TK!
  • Date: Thu, 27 Mar 2014 16:47:57 +0100

Hallo!

Ich habe euch ja auf unserer LMVB angekündigt, dass ich mich als
politischer Geschäftsführer in Zukunft afk bei euch blicken lassen werde.
Das tue ich bereits an den Montagen mit Besuchen der BVV-Fraktionen
und möchte nun auch regelmäßig unsere Crews besuchen.

Beginnen möchte ich damit offiziell am Dienstag den 1. April (srsly!
kein Joke! :D).

Ich wurde von der Molecule Crew aus Treptow-Köpenick eingeladen, da
geh ick also ooch hin.
Die treffen sich:

um 19:00
im Café Provinz
Bouchéstr. 79a,
12435 Berlin (Alt-Treptow)
(Info: http://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/Molecule_Crew)

Ich freue mich schon sehr auf die Leute dort und möchte jeden der und
jede die Lust hat dort auch mal vorbei zu kommen herzlich einladen!

Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar Sonnige Tage und ein
erholsamen Wochenende!!!

- --
Mit freundlichen Grüßen
Gregor Schröder
Politischer Geschäftsführer

Piratenpartei Deutschland Berlin
Pflugstr. 9a
10115 Berlin

vertretungsberechtigter Vorstand:
Christopher Lauer (Vorsitzender)
Lars Hohl (Stellvertretender Vorsitzender)
Michael Karek (Schatzmeister)
Gregor Schröder (Politischer Geschäftsführer)
Marcel Geppert (Generalsekretär)
Sebastian Nordhoff (Beisitzer)
Ingo Ponickau (Beisitzer)
Denis Sabin (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de
E-Mail: vorstand AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889

  • [Berlin-Ankündigung] Crewbesuch in TK!, Gregor Schröder, 27.03.2014