berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Konferenz: Ausser Reichweite, 5. April

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Konferenz: Ausser Reichweite, 5. April

Chronologisch Thread
  • From: Gregor Schröder <gregor.schroeder AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de.
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Konferenz: Ausser Reichweite, 5. April
  • Date: Tue, 11 Mar 2014 16:57:58 +0100

Meine Lieben Berliner Piraten!

Ich möchte euch hier schnell und unkompliziert auf ein Event
aufmerksam machen, dass mir sehr am Herzen liegt und das ich euch
wärmstens empfehlen kann!

Aus der Einladung:

"Was ist zu tun gegen die völlige digitale Überwachung? Wir haben es
satt, nur darüber zu reden. Deshalb laden wir Euch im April zu einem
Barcamp in Berlin ein."

Wann?
Sa., 5.April.2014 | 11-19h

Alle weiteren Infos, incl. ANMELDUNG hier:
http://ausserreichweite.org/

...uuuund ganz aktuell auf Twitter:
@AusserRW / #wastun

Liebe Grüße von eurem neuen polGf! :D
Gregor (@kei_nen)

--
Mit freundlichen Grüßen
Gregor Schröder

Piratenpartei Deutschland Berlin
Pflugstr. 9a
10115 Berlin

vertretungsberechtigter Vorstand:
Christopher Lauer (Vorsitzender)
Lars Hohl (Stellvertretender Vorsitzender)
Michael Karek (Schatzmeister)
Gregor Schröder (Politischer Geschäftsführer)
Marcel Geppert (Generalsekretär)
Sebastian Nordhoff (Beisitzer)
Ingo Ponickau (Beisitzer)
Denis Sabin (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de
E-Mail: vorstand AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889

  • [Berlin-Ankündigung] Konferenz: Ausser Reichweite, 5. April, Gregor Schröder, 11.03.2014