berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#10126923] Hilfe bei der Kommunalwahl in Brandenburg

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#10126923] Hilfe bei der Kommunalwahl in Brandenburg

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Berlin | Landesvorstand <vorstand AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin AT lists.piratenpartei.de, Berlin-Ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: berlin-squad-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#10126923] Hilfe bei der Kommunalwahl in Brandenburg
  • Date: Sun, 9 Mar 2014 22:49:35 +0100

Hallo liebe Piraten,

solltet ihr bis zum 18.03.2014 noch freie Kapazitäten und Lust auf
Unterschriften sammeln haben, würde sich unsere Nachbarn aus Brandenburg sehr
freuen, wenn ihr ihnen etwas unter die Arme greifen könntet, so dass sie zur
anstehenden Kommunalwahl im Mai auch in möglichst vielen Wahlkreisen auf dem
Wahlzettel stehen. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Mail unten.

P.S. bittet leitet die Mail auch an die Bezirkslisten weiter. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Geppert
Generalsekretär

--
Piratenpartei Deutschland Berlin
Pflugstr. 9a

vertretungsberechtigter Vorstand:
Christopher Lauer (Vorsitzender)
Lars Hohl (Stellvertretender Vorsitzender)
Michael Karek (Schatzmeister)
Gregor Schröder (Politischer Geschäftsführer)
Marcel Geppert (Generalsekretär)
Sebastian Nordhoff (Beisitzer)
Ingo Ponickau (Beisitzer)
Denis Sabin (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de
E-Mail: vorstand AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889

---- Weitergeleitete Nachricht von Mathias Taege <mathias_taege AT yahoo.de> ---