berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Heute Sprechstunde G14

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Heute Sprechstunde G14

Chronologisch Thread
  • From: Jessica Miriam Zinn <Jessica.Zinn AT piraten-xhain.de>
  • To: Ankündigung Berlin <berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Heute Sprechstunde G14
  • Date: Thu, 20 Feb 2014 13:11:06 +0100

Hallo,
falls jemand Interesse hat den UA-Bezirke mit mir vorzubereiten, oder
sich über Haushaltsthemen, Jugendhilfe oder den Schulausschuss
auszutauschen, oder auch nur ein Bier, Mier oder eine Mate mit mir
trinken möchte, ich sitze ab ca. 19:30 Uhr für ca. 2 Std. oder länger in
der G14.
Ich wohne um die Ecke, kurze Mitteilung an @JeZ_Zc falls wer
vorbeikommen möchte, wäre schön.

Bezirksbüro G14
Grünberger Straße 14, Friedrichshain-Kreuzberg.
Grüße JeZ

--
Jessica Miriam Zinn

Bezirksverordnete -
Fraktion der Piratenpartei in der BVV Friedrichshain-Kreuzberg
Beratendes Mitglied Unterausschuss Bezirke
Abgeordnetenhaus Berlin

  • [Berlin-Ankündigung] Heute Sprechstunde G14, Jessica Miriam Zinn, 20.02.2014