berlin-ankuendigungen - Re: [Berlin-Ankündigung]G14 - Kinski-ersatz am Donnerstag

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

Re: [Berlin-Ankündigung]G14 - Kinski-ersatz am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: Laura Nitzschke <laura_nitzschke AT web.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-Ankündigung]G14 - Kinski-ersatz am Donnerstag
  • Date: Wed, 05 Feb 2014 04:53:13 +0100

Huhu!

Es gibt bereits seit längerem einen bezirksübergreifenden Piratentreff
am Donnerstag Abend, das #Kinski2 (entstand als rauchfreie Alternative
zum Treffen im Kinski).
Treffpunkt ist das Kapitel21 in der Lehrter Str. 55 in Moabit.

Näheres hier: http://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/Inselpiraten

Das Treffen ist auch auf der Wiki-Startseite des LV Berlin als
allgemeine Anlaufstelle eingetragen. Es wäre schön, wenn das
Kinski-Ersatztreffen doch an einem anderen Tag stattfinden könnte, denn
zwei Treffen dieser Art an einem Abend ergeben wenig Sinn.

Am Dienstag, den 04.02.2014, 20:42 +0100 schrieb
Jessica.Zinn AT berlin.piratenpartei.de: