berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Piratenbesuch beim Schwulen Museum Berlin - wer will mit?

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Piratenbesuch beim Schwulen Museum Berlin - wer will mit?

Chronologisch Thread
  • From: Lena Rohrbach <lenarohrbach AT gmail.com>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Piratenbesuch beim Schwulen Museum Berlin - wer will mit?
  • Date: Thu, 21 Nov 2013 16:04:35 +0100

Liebe Alle,

vor einer Weile habe ich auf einer Konferenz jemanden vom Schwulen
Museum Berlin kennengelernt, der die Piratenpartei eingeladen hat, auf
einen Besuch mit Führung vorbeizukommen. Andere Parteien haben das
auch bereits gemacht.

Sobald ich weiß, wieviele Leute ungefähr Interesse haben, würde ich
einen Termin vereinbaren. Ich kann leider nicht erst einen Termin
vereinbaren und euch dann fragen, weil der Termin von der Gruppengröße
abhängt. Soweit ich das verstanden habe, ist es kostenlos.

Also: Wenn ihr Interesse habt, tragt euch bitte hier ein:
https://piratenpad.de/p/ausflugschwulesmuseum
Ich organisiere dann alles weitere.

Liebe Grüße,
Lena

  • [Berlin-Ankündigung] Piratenbesuch beim Schwulen Museum Berlin - wer will mit?, Lena Rohrbach, 21.11.2013