berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Einladung #Kinski2 (Inselpiraten) Do., 20:30

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Einladung #Kinski2 (Inselpiraten) Do., 20:30

Chronologisch Thread
  • From: Laura Nitzschke <laura_nitzschke AT web.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Einladung #Kinski2 (Inselpiraten) Do., 20:30
  • Date: Tue, 05 Nov 2013 16:47:57 +0100

Hallo ihr lieben!

Die Crew Inselpiraten und damit auch das bezirksübergreifende Treffen im
Kapitel 21 (auch als #kinski2 bekannt) hatten in den letzten Wochen eine
Pause eingelegt. Die ist nun vorbei. Es geht wieder los am:

Do., 7.11., ab 20:30 Uhr

im Kapitel 21, Lehrter Str. 55, 10557 Berlin (Moabit)

Mehr Infos auch hier: http://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/Inselpiraten

Unsere Treffen sind sehr informell, d.h., es geht hauptsächlich darum,
uns über Neuigkeiten, Themen, die uns bewegen, und alles, was uns sonst
noch so einfällt, auszutauschen.

Gäste, Neupirat*innen und Interessierte sind wie immer herzlich
willkommen!

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
die Flauschpolizei.

  • [Berlin-Ankündigung] Einladung #Kinski2 (Inselpiraten) Do., 20:30, Laura Nitzschke, 05.11.2013