berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Neue VL-Workshops

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Neue VL-Workshops

Chronologisch Thread
  • From: Miriam Seyffarth <m AT seyborg.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Neue VL-Workshops
  • Date: Sun, 06 Oct 2013 12:52:18 +0200

Liebe Pirat*innen,

am Samstag den 12. Oktober und dem Samstag den 26. Oktober finden die
nächsten beiden Versammlungsleitungsworkshops von Gerhard Anger
@tollwutbezirk und mir statt. Jeweils von 12-18 Uhr in Berlin in der
Geschäftsstelle in der Pflugstraße 9a.

WICHTIG:

Anmeldung ist zwingend erforderlich, und zwar per Mail an mich: m AT seyborg.de

Wer nicht angemeldet ist, und denkt, er*sie schummelt sich einfach so
rein, wird gnadenlos rausgeworfen, denn das ist unfair denen gegenüber,
die sich artig anmelden, und denen ich dann sagen muss, dass der
Workshop voll ist und die ich auf die Nachrücker*innenliste setze.

Wer bei dem letzten Workshop auf die Nachrücker*innenliste kam, hat
jetzt Vorrang, wer jetzt nicht reinkommt, den setzen wir auf die
Nachrücker*innenliste, der*die wird beim nächsten Mal benachrichtigt.

WICHTIG:

Bitte schreibt mir in der Mail, ob Ihr in den Workshop am 12.10. oder am
26.10. lieber reinwollt bzw. ob Ihr an beiden Terminen könntet.

Wer angemeldet ist, bekommt dann weitere Informationen per Mail. :-)

Liebe Grüße!

Miriam und GA