berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Wahlanalyse in drei Teilen. 1. Teil zum Zustand der anderen

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Wahlanalyse in drei Teilen. 1. Teil zum Zustand der anderen

Chronologisch Thread
  • From: fabio.reinhardt AT gmail.com (Fabio Reinhardt)
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Wahlanalyse in drei Teilen. 1. Teil zum Zustand der anderen
  • Date: Thu, 3 Oct 2013 20:43:25 +0200
  • Newsgroups: pirates.de.region.be.misc, pirates.de.region.be.announce

Hallo liebe Piraten,

ich weiß, es gab schon ein paar Wahlanalysen. Aber ich hoffe, ich kann dem noch sinnvolles hinzufügen. Ich werde in drei Teilen versuchen, das Wahlergebnis der Bundestagswahl zu analysieren. Der erste Teil beschäftigt sich nicht mit den Piraten, sondern mit dem den anderen Parteien. Die Piraten selbst kommen in den nächsten Teilen.

DerZustand der Anderen: http://blog.fabioreinhardt.de/piraten/btw-retold-teil-1-der-zustand-der-anderen/

Wer die anderen Teile auch lesen will, schaue in den nächsten Tagen auf mein Blog.

Ich will an dieser Stelle auch noch mal auf die Kollektion auf Peira hinweisen: http://peira.org/wenn-die-kreuze-gesetzt-sind-kommt-die-stunde-der-wahlanalysen

Außerdem auf den guten Blogpost von Kollege Pavel Mayer: http://pavelmayer.de/politik/doppelt-so-uberflussig-wie-die-fdp/

Viele Grüße,
Fabio

--
Fabio Reinhardt
Piratenpartei Deutschland, Landesverband Berlin

  • [Berlin-Ankündigung] Wahlanalyse in drei Teilen. 1. Teil zum Zustand der anderen, Fabio Reinhardt, 03.10.2013