berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung]Eintütaktion 19.10.2012 in der p9a

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung]Eintütaktion 19.10.2012 in der p9a

Chronologisch Thread
  • From: "Gabriele Biwanke-Wenzel" <gabrielewenzel AT gmx.net>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung]Eintütaktion 19.10.2012 in der p9a
  • Date: Wed, 17 Oct 2012 11:48:19 +0200

Hallo,

es ist wieder so weit: Wir wollen eine Menge Briefe, darunter 700
Mitgliedsausweise, auf den Weg zu den dann glücklichen Parteimitgliedern
bringen.
Dazu brauchen wir am kommenden Freitag, 19.10., von 16 bis 19 Uhr fleißige
Helfer in der P9a.
Also kommt in Scharen - wenn ihr Zeit und Lust habt sowie auch schon eine
Datenschutzbelehrung bei derPupe hattet und die entsprechende
Datenschutzerklärung unterschrieben habt.
Für eine kurze Rückmeldung an mich wäre ich dankbar!

Herzliche Grüße
Gabriele

PS: Für Kuchen wird gesorgt sein!!