berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung]Kindersachen für die Leute auf dem Oranienplatz

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung]Kindersachen für die Leute auf dem Oranienplatz

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Blankenburg <bastian AT blankenburg.net>
  • To: "berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de" <berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-Ankündigung]Kindersachen für die Leute auf dem Oranienplatz
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 22:52:50 +0200

Moin,

ich werde am Samstag mit dem Auto zur Antragskonferenz kommen und am
Nachmittag zu den Flüchtlingen, die auf dem Oranienplatz campen, fahren und
dort Kindersachen u.a. vorbeibringen, die die Leute brauchen. Wenn Ihr was
spenden wollt, bringt es gerne zur Antragskonferenz mit.

Unten die Mail Azade mit einer List, was genau gebraucht wird. Bisher haben
wir dank @annaanannaan 20qm Teppichboden und 1 Kiste mit Spielzeug und warmen
Sachen :)

Gruß,
Bastian

> Liebe Aktivist_innen, Eltern und solidarische Menschen,
>

> Die Zelte am Oranienplatz sind voller mutiger und starker Flüchtlinge. Die
> jüngste Aktivistin ist einen Monat alt, das verdient nicht nur Respekt
> sondern auch aktiven support, um das Kinderzelt vernünftig einrichten zu
> können ist hier anbei eine Liste mit dingen, die noch dafür benötigt
> werden.Also bitten wir euch diese sachen zu suchen und zum Materialzelt zu
> bringen, bitte achtet darauf, dass die Sachen sauber sind und nicht
> diskriminierungserfahrungen reproduzieren! Vielen Dank, je eher ihr es
> [...]

  • [Berlin-Ankündigung]Kindersachen für die Leute auf dem Oranienplatz, Bastian Blankenburg, 12.10.2012