berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Betr.: Fundsachen nach der LMV 2012.2 Universal Hall

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Betr.: Fundsachen nach der LMV 2012.2 Universal Hall

Chronologisch Thread

Hallo alle zusammen

Gestern beim Aufräumen in der Universal Hall sind mehrere Dinge als Fundsche bei mir gelandet:

1 Schlüssel in einer inLine Tüte Computer Accessoires der Schlüssel hat die Aufschrift CnMemoKey 12 GB

1 Sonnenbrille braun rote Gläser Aufschrift Arnette oder ähnlich

1 Kapuzen Jacke in schwarz

1 Long Schal hellgrau dunkelgrau

1 Stromkabel (sieht aus wie von einem Laptop)

1 Kabel in Weiß (könnte zu einem Iphone oder MacBook gehören)

Wer so etwas vermisst möge sich bitte bei mir melden

Twitter  @Grisu226

Frank Thiesen

Beisitzer Landesvorstand Berlin