berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#1015595] Ersatz für Anke Domscheit-Berg

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#1015595] Ersatz für Anke Domscheit-Berg

Chronologisch Thread
  • From: Anisa Fliegner via Piratenpartei | Landesvorstand Berlin <vorstand AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: berlin AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#1015595] Ersatz für Anke Domscheit-Berg
  • Date: Thu, 6 Sep 2012 00:33:15 +0200

--
Mit freundlichen Grüßen
Anisa Fliegner
-

Piratenpartei Deutschland Berlin
Pflugstr. 9a
10115 Berlin

vertretungsberechtigter Vorstand:
Christiane Schinkel (stellvertretende Vorsitzende)
Enno Park (Schatzmeister)
Anisa Fliegner (Beisitzer)
Thomas Wied (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de <http://berlin.piratenpartei.de/>
E-Mail: vorstand AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889
---- Forwarded message from <Ingrid.Haller AT seninnsport.berlin.de> ---

Von: <Ingrid.Haller AT seninnsport.berlin.de>
An: <vorstand AT berlin.piratenpartei.de>
Betreff: Ersatz für Anke Domscheit-Berg
Datum: 2012-09-05 15:50:11

Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich des 12. Berliner Präventionstages der Landeskommission
Berlin gegen Gewalt zum Thema
"Schöne neue Welt-total vernetzt" am Di, 16. Oktober 2012 im
Rathaus Schöneberg planten wir neben Workshops auch eine
Podiumsdiskussion als vorletzten Programmpunkt ein.

<<Flyer 2012 seite 2.pdf>> <<Foren Einlegeblatt .pdf>>

Da es hier um "Demokratie im Netz" geht, hatten wir Anke
Domscheit-Berg von der Piratenpartei gebeten, neben Juliane Witt
(Die Linke), Jonas Westphal (SPD) und Burkhard Dregger
(Netzpolitischer Sprecher CDU) daran teilzunehmen. Sie hatte zwar
auch zugesagt,
aber aus persönlichen Gründen wieder abgesagt.
Nun suchen wir händeringend nach einer möglichst weiblichen ( aus
genderpolitisch korrekten Gründen!) Ersatzperson, die von ca.
14:45h bis 16:00h statt Frau Domscheit-Berg auf dem Podium sitzt
und sich kompetent zum Thema äußern kann.

Ich bedanke mich schon im Vorhinein ganz herzlich für die
Unterstützung und freue mich darauf, von Ihnen Nachricht zu
erhalten.

Mit den besten Grüßen
Ingrid Luzie Haller

Landeskommission Berlin gegen Gewalt
c/o Senatsverwaltung für Inneres und Sport
Klosterstr. 47
10179 Berlin

Tel.:(030) 90223-2914
Fax:(030) 90223-2921

www.berlin-gegen-gewalt.de

[...]

Title: Ersatz für Anke Domscheit-Berg

[...]

  • [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#1015595] Ersatz für Anke Domscheit-Berg, Anisa Fliegner via Piratenpartei | Landesvorstand Berlin, 06.09.2012