berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung]Fwd: [Vorstände] Gebietskennzeichen und Untergliederungen im Bundesliquid - Warum dauert das so lange?

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung]Fwd: [Vorstände] Gebietskennzeichen und Untergliederungen im Bundesliquid - Warum dauert das so lange?

Chronologisch Thread
  • From: Enno Park <enno.park AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: Ankündigungen des LV Berlin <berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-Ankündigung]Fwd: [Vorstände] Gebietskennzeichen und Untergliederungen im Bundesliquid - Warum dauert das so lange?
  • Date: Sat, 18 Aug 2012 09:39:32 +0200

Der Tarzun hat ein paar Neuigkeiten zum Bundesliquid.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Klaus Peukert <pirat AT peukert.name>
> Betreff: [Vorstände] Gebietskennzeichen und Untergliederungen im
> Bundesliquid - Warum dauert das so lange?
> Datum: 17. August 2012 22:26:31 MESZ
> An: "Vorstände (intern)" <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
> Antwort an: Vorstände (intern) <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
>
> Zur gefälligen Verbreitung in die angeschlossenen Listen. Ebenso
> verfügbar unter
> http://blog.lqfb.piratenpartei.de/2012/08/17/gebietskennzeichen-und-untergliederungen-im-bundesliquid/
> [...]

Enno Park
Landesschatzmeister

Piratenpartei Berlin
Pflugstr. 9a
10115 Berlin

vertretungsberechtigter Vorstand:
Christiane Schinkel (stellvertretende Vorsitzende)
Enno Park (Schatzmeister)
Anisa Fliegner (Beisitzerin)
Thomas Wied (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de
E-Mail: schatzmeister AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889

  • [Berlin-Ankündigung]Fwd: [Vorstände] Gebietskennzeichen und Untergliederungen im Bundesliquid - Warum dauert das so lange?, Enno Park, 18.08.2012