berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung]Protokoll zum Aufstellungsversammlungs-Orgatreffen (was: Treffen der Bezirksbeauftragten)

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung]Protokoll zum Aufstellungsversammlungs-Orgatreffen (was: Treffen der Bezirksbeauftragten)

Chronologisch Thread
  • From: Marcel Geppert <marcel.geppert AT gmx.net>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de, berlin AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung]Protokoll zum Aufstellungsversammlungs-Orgatreffen (was: Treffen der Bezirksbeauftragten)
  • Date: Sun, 05 Aug 2012 21:02:20 +0200

Moinmoin zusammen,

heute gab es ja das von Enno initiierte Bezirksbeauftragten-Treffen (ich
nenne es lieber Aufstellungsversammlungs-Orgatreffen, weil passender ;-)
) Die aufmerksamer Leser haben das Treffen vielleicht über den Stream
gehört, wenn nicht: auch nicht schlimm. Es gibt ein "Protokoll" (mehr
eine einfache Mitschrift) unter:
https://wiki.piratenpartei.de/Bundestagswahl_2013/Protokolle/AV_Treffen_05082012
zum nachlesen und auch der Stream wurde aufgezeichnet. Sobald die
Aufzeichnung online ist, wird Emilio (@0XS) den Link sicherlich
verteilen und dem Protokoll hinzufügen.

Jut.. dann viel Spaß beim Lesen und noch viel mehr beim Planen eurer
Aufstellungsversammlungen. Bei Fragen stehen euch eure
Bezirksbeauftragten bzw. die Piraten die heute dabei waren zur Verfügung.

Beste Grüße
Marcel
Am 29.07.2012 19:15, schrieb Enno Park:
> Liebe Bezirksbeauftragte und interessierte Lokalpiraten,
>
> für die Bundestagswahl 2013 gibt es auf lokaler Ebene sehr viele Dinge
zu erledigen. Das geht von Wahlkampf über die Aufstellung der
Direktkandidaten und die Organisation entsprechender
Aufstellungsversammlungen bis hin zur Einbindung der vielen
Neumitglieder und vielen anderen Fragen.

> Zu diesem Zweck lade ich ich zu einem voraussichtlich monatlichen
Treffen der Bezirksbeauftragten, ihrer Vertreter und interessierter
Lokalpiraten. Das erste Treffen ist am Sonntag, 5. August, 14.00 Uhr in
die Pflugstraße 9. Mir ist klar, dass das etwas kurzfristig ist, viele
im Urlaub sind oder Sonntags ihren Familientag haben, wir müssen aber in
die Pötten kommen.

> Eine Tagesordnung gibt es noch nicht, sondern nur eine lose
Themensammlung in folgendem Pad. Wir werden ganz sicher nicht alle Punkt
beim ersten Treffen klären können. Ich bitte um weitere Anregungen.

> https://lavobe.piratenpad.de/bezirksbeauftragtentreffen
>
> Beste Grüße,
>
> Enno
>
> P.S.: Bei dieser Gelegenheit bitte ich euch, nachzusehen, ob folgende
Liste noch aktuell ist:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Beauftragungen#Bezirke

> P.P.S.: Mittlerweile gibt es (halbwegs) aktuelle Bezirksbudgets. Sie
können hier eingesehen werden:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Finanzen/2012/Bezirksbudgets

> --
> Enno Park
> Landesschatzmeister
>
> Piratenpartei Berlin
> Pflugstr. 9a
> 10115 Berlin
>
> vertretungsberechtigter Vorstand:
> Christiane Schinkel (stellvertretende Vorsitzende)
> Enno Park (Schatzmeister)
> Anisa Fliegner (Beisitzerin)
> Thomas Wied (Beisitzer)
>
> Internet: http://berlin.piratenpartei.de
> E-Mail: schatzmeister AT berlin.piratenpartei.de
> Telefon: (030) 609 822 880
> Telefax: (030) 609 822 889

  • [Berlin-Ankündigung]Protokoll zum Aufstellungsversammlungs-Orgatreffen (was: Treffen der Bezirksbeauftragten), Marcel Geppert, 05.08.2012