berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Medientraining

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Medientraining

Chronologisch Thread
  • From: "Ursula Bub-Hielscher" <u.bub-hielscher AT web.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Medientraining
  • Date: Thu, 2 Aug 2012 16:49:52 +0200 (CEST)

Hallo alle,

am 1.und 2. September findet das nächste
Medientraining TV statt.
Es sind noch 3 - 4 Plätze frei.
Wer teilnehmen will bitte schnell bei mir per mail melden!

Am 20. und 21. Oktober findet dann das nächste Medientraining statt.
Dieses Mal werden Maha(Martin Haase) und ich als Trainer zusammenarbeiten.
Wird bestimmt besonders effizient und spannend.
Ihr seid herzlich eingeladen euch schon bald anzumelden.
Es sind noch alle 10 Plätze offen.

Liebe Grüße
Ursula (Alusruh)

  • [Berlin-Ankündigung] Medientraining, Ursula Bub-Hielscher, 02.08.2012