berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Heute WordPress Schulung in Prenzlauer Berg

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Heute WordPress Schulung in Prenzlauer Berg

Chronologisch Thread
  • From: Arthur Kaiser <pirat AT sovine.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Heute WordPress Schulung in Prenzlauer Berg
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 09:00:19 +0200

Hallo,
heute Abend, ab 20 Uhr veranstalten wir in Wasserzeiten, Raumer Str. 32
eine Schulung zu WordPress Basiswissen.Mit einer Mischung aus Presse &
Technikschulung wird dir folgendes Beigebracht:

*Wie strukturiere ich meinen Blogartikel
*Formatierung, Absätze, Bilder
*Kategorien & Tags
*Verzögerte Veröffentlichung & Lektorat

Als Beispiel dient der Blog piratenpartei-pankow.de Jeder interessierte
Pirat*in ist herzlich willkommen.

Bis später & Viele Grüße
Arthur

--
Denke Selbst!

  • [Berlin-Ankündigung] Heute WordPress Schulung in Prenzlauer Berg, Arthur Kaiser, 27.07.2012