berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Beisetzung Eberhard Zastrau

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Beisetzung Eberhard Zastrau

Chronologisch Thread
  • From: Odwolfi <odwolfi AT googlemail.com>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Beisetzung Eberhard Zastrau
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 20:13:14 +0200

Hallo,

am 27.07.12, also Freitag, wird um 12 Uhr auf dem Stadtfriedhof Engesohde in Hannover Eberhard Zastrau beigesetzt.

Die genaue Adresse ist

Stadtfriedhof Engesohde
Orli-Wald-Allee 2
30173  Hannover

Anreise:
Bahnhaltestelle:  Altenbekener Damm (Linien: 1, 2, 8)
Bushaltestelle:  Altenbekener Damm (Linie 370)

Fahrzeit Auto 2:44

Ich werde mit Philipp im Auto dort hin fahren. Es sind noch 2-3 Plätze auf der Rückbank frei. Wer diese besetzen möchte, schreibe mir eine PM.

Abfahrt 8.20 S Sonnenallee Ausgang Sonnenallee Parkplatz Netto.

odwolfi

  • [Berlin-Ankündigung] Beisetzung Eberhard Zastrau, Odwolfi, 24.07.2012