bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch Termin im Wiki

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch Termin im Wiki

Chronologisch Thread
  • From: Pirat Olli <piratolli@t9s.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch Termin im Wiki
  • Date: Sun, 14 Sep 2014 21:53:22 +0200

Hallo zusammen,

wer hat eigentlich die Möglichkeit,im Wiki die Stammtischdaten zu
ändern? Ich kann es offensichtlich nicht, wenn ich auf "Bearbeiten"
klicke, sehe ich die alten Daten zu Ort und Termin nicht im Source.

Wer immer die Berechtigung dazu hat, ändere das bitte oder erklärt mir,
was ich falsch mache.

Danke im Voraus.

mfG
Olli