bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Volksbewegung BGE in der Schweiz

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Volksbewegung BGE in der Schweiz

Chronologisch Thread
  • From: Wika <wika@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Volksbewegung BGE in der Schweiz
  • Date: Wed, 09 Apr 2014 13:41:00 +0200

Hallo Wallenstein,

informiere Dich über das Magische Vioereck. Die verschiedenen Ebenen
werden dort in Zusammenhang gebracht und gehören zum Lernstoff der
zukünftigen Manager.
http://www.wirtschafts-lehre.de/magisches-viereck.html

http://www.helpster.de/zielkonflikte-magisches-viereck-leicht-erklaert_62545#anleitung

http://de.wikipedia.org/wiki/Magisches_Viereck