bergisches-land - [Bergisches Land] ÖPNV am Donnerstag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] ÖPNV am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: Karsten Düsterloh <kd-piratenliste-nrw@duesterloh.eu>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] ÖPNV am Donnerstag
  • Date: Tue, 04 Mar 2014 21:35:30 +0100

FYI

--- Original Message ---
From: Chris J. Demmer <sirhcnailuj@googlemail.com>
Date: Tue, 4 Mar 2014 14:53:28 +0100
To: nrw-ennepe-ruhr@lists.piratenpartei.de

Hi Leute,

Ich wollte euch hier nochmal herzlich einladen zu unserer Veranstaltung
am Donnerstag in Ennepetal, wo es um den ÖPNV im Kreis gehen soll. Dazu
haben wir MdL Oliver Bayer und Herrn Schulte von der VER eingeladen. Ihr
könnt euch auch schonmal ein paar Fragen ausdenken. Ich fänds gut, wenn
wir zahlreich erscheinen. Kann jemand diese Mail noch an Wuppertal
weiterleiten, habe da gerade keine aktuelle Liste.

Was: ÖPNV
Wann: Donnerstag, 6.3.13, 18:30 Uhr
Wo: Wuppermannshof 7, Ennepetal

lg