bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Picobellotag 2011 - Video aufgetaucht, , Zeitungsartikel fehlt noch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Picobellotag 2011 - Video aufgetaucht, , Zeitungsartikel fehlt noch

Chronologisch Thread
  • From: Wika <wika@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Picobellotag 2011 - Video aufgetaucht, , Zeitungsartikel fehlt noch
  • Date: Tue, 04 Mar 2014 04:10:05 +0100

Hallo Wuppi,

... weil beim Picogbellotag auch Piraten außerhalb Wuppertal dabei waren.
ast Du den Zeitungsartikel?
Über die Wuppertaler Liste habe ich eine ähnliche Mail geschickt.

Olli organisiert den Wupperputz 2014 am 29.03.14. Die Genehmigung steht.
Wir sind mit 10 Personene angemeldet und grillen hinterher.
Wir brauchen noch eine Anhängerkupplung für das Floß.

Hast Du Lust?
Macht bestimmt Spaß.
Ich freue mich drauf.

Viele Grüße