bergisches-land - [Bergisches Land] Bitte Probleme privat klären

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bitte Probleme privat klären

Chronologisch Thread
  • From: Jonathan-Benedict Hütter <jobehu@yahoo.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Bitte Probleme privat klären
  • Date: Sat, 23 Nov 2013 14:42:24 +0000 (GMT)

Hey Wika, Herr Brink, Clemens & alle die am u.s. Konflikt interessiert/beteiligt sind,

Leute, tut mir bitte einen Gefallen: klärt das bitte privat. Wir alle haben jetzt von eurem Konflikt und euren Standpunkten erfahren, aber bitte löst das Problem außerhalb der Liste. Sonst krieg ich hier die Mailkrise...

Lieben Gruß Jojo