bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fragebogen 24 Stunden Life

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fragebogen 24 Stunden Life

Chronologisch Thread
  • From: Arnim <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fragebogen 24 Stunden Life
  • Date: Thu, 13 Sep 2012 14:00:36 +0200

Am 13.9.2012 12:31, schrieb stieglitz04@gmx.de:
Ich finde das fast OK.
Eine kleine Anmerkung hätte ich doch. Ich habe den Fragebogen mal ausgedruckt und finde, dass
die Schrift Größe ein oder 2 Nummern Größer sein könnten.

Moin.

Schon am 9.9.2012 22:36, schrieb fruzolf@t-online.de:

> ich habe einmal die Fragenliste aus dem Pad in Word kopiert und so aufgearbeitet, dass man als Befragter auch erkennen kann, wo man die Kreuzchen machen kann/soll.

> 1. Ergebnis: die Liste istz zu lang für ene Seite, deswegen habe ich ein wenig zusammen geschoben

> 2. Ergebnis (siehe Seite 3+4 im Anhang): ist immer noch zu lang

> 3. Ergebnis (mit auf 11-Punkt reduzierter Schriftgröße): jetzt passt es fast auf eine Seite (siehe Seite 5)

Ergo, entweder Bild-Zeitungsstil oder eine ernstgemeinte Fragebogenaktion. Beides auf einem Blatt geht schlicht nicht.

Im Übrigen wäre es schon schön, wenn sich die ewigen Bedenkenträger während des Bearbeitungsprozesses einbringen und nicht erst nach getaner Arbeit ihre Monita anbringen würden.

0202/26149933