bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fragebogen 24 Stunden Life

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fragebogen 24 Stunden Life

Chronologisch Thread
  • From: "tunefish" <tunefish@o2online.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fragebogen 24 Stunden Life
  • Date: Wed, 12 Sep 2012 13:15:17 +0200

Ahoi!

Sieht sehr gut aus! Gute Arbeit!
Besonders gefällt mir das schicke Schwebebahnlogo, dass ich auf unseren neuen Visitenkarten schmerzlich vermisse... :-(

-Griesu's Anregung zum Fettdruck der Überschrift finde ich auch ganz gut. Wenn das mit den Erklärtexten oberhalb der Smileys (schräg, wie in der Vorlage auf Griesu's Tablet) platzmässig noch passt wäre das wirklich schick. Dann ist vielleicht auch der ein oder andere weniger verwirrt ob der piktographischen Glyphe. Aber wie gesagt: nur wenn's passt und nicht zu viel Arbeit macht.

-Aufbaubeginn am Freitag erst ab 11.00h kommt etwas kurzfristig. Seit mehr als zwei Monaten steht 10.00h im Planungspad. Okay, das Team vor Ort (bisher Rainer und ich) sind sicherlich noch kurzfristig flexibel.
Nur gebe ich zu bedenken dass wir im Programm mit Veranstaltungsbeginn 11.00h eingetragen sind. (und zumindest in der Totholzvariante ist dies wohl nicht mehr zu ändern...-außer ich setz'  mich hin und kritzel' mit'm Kuli in ca. 3000 Heftchen rum) :D

Aber wurscht! -Wenn das für Franz so günstiger ist (Materiallagerzugang) und das bedeutet wir haben noch einen tapferen Mitstreiter für den Aufbau soll's meinetwegen so sein.

@Franz: Lass'  mich bitte kurz wissen warum und wie das dann am Freitag laufen soll bzw. wie lange Du im Büro bist, etc. (ich informiere dann Rainer damit der nicht eine Stunde sinnfrei rumsteht)

Ich sage schon mal Danke Franz.

...und Danke auch im Namen von WuPirat an die
"Spontan-Projektgruppe Fragebogen" -Franz, Griesu und Mats.

tune

Unterwegs über Ihre E-Mails informiert mit der kostenlosen SMS-Benachrichtigung von o2! Mehr Infos unter http://www.o2online.de/goto/benachrichtigung