bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Lager - Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Lager - Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Lager - Plakate
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 23:53:55 +0200

Hi zusammen,

Habe ich es nur verpasst oder hatte keiner von euch am Montag erwähnt das das "Landes Lager" in Wuppertal sein wird ?
Könnten wir uns nicht einfach dort "dranhängen" ?

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MacGyver1977
Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: