bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Veranstaltung in der Alten Feuerwache???

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Veranstaltung in der Alten Feuerwache???

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Veranstaltung in der Alten Feuerwache???
  • Date: Thu, 31 May 2012 16:06:25 +0200 (CEST)

Ahoi Olli,

die Veranstaltung findet statt. Wir haben in der letzten Zeit das Problem,
dass
Termine aus dem Kalender von jemandem oder wahrscheinlicher von etwas (z.B.
Kalendersynchronisation) gelöscht werden.

Rosa Luxemburg Club
Podiumsdiskussion mit Vertretern, der Piraten (Heike), SPD, Grüne und Linke
19:00 – 22:00 Uhr
Alte Feuerwache, Gathe 6, 42107 Wuppertal
http://www.rosalux.de/event/45673/linke-parteien-in-der-mehrheit-was-machen-sie-daraus.html

Mit piratigen Grüßen
Stefan

Oliver Speitel <oliver.speitel@gmx.de> hat am 31. Mai 2012 um 15:46