bergisches-land - [Bergisches Land] Veranstaltung in der Alten Feuerwache???

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Veranstaltung in der Alten Feuerwache???

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Speitel <oliver.speitel@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Veranstaltung in der Alten Feuerwache???
  • Date: Thu, 31 May 2012 15:46:00 +0200

ich meine vor einigen Tagen in Eurem Terminkalender einen Veranstaltungshinweis für heute abend in der Alten Feuerwache gesehen zu haben. Je ein Vertreter der Piraten, SPD, Grünen und Linke sollten dort über kommunale Themen diskutieren. Leider kann ich jetzt nirgendwo mehr Infos zu der Veranstaltung finden.

Kann mir bitte jemand sagen, ob die Veranstaltung stattfindet oder abgesagt wurde. Oder habe ich mich letztens einfach nur verguckt oder schlecht geträumt?

Wäre schön wenn jemand eine Info hat, dann fahr ich nicht umsonst hin. Danke!

Gruß
Olli