bergisches-land - [Bergisches Land] Grillen am 07.06.12 und/oder 09.06.2012 Eilt.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Grillen am 07.06.12 und/oder 09.06.2012 Eilt.

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia Video- und Medienproduktion" <rh@arsenmedia.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Grillen am 07.06.12 und/oder 09.06.2012 Eilt.
  • Date: Tue, 29 May 2012 18:51:10 +0200

Hallo!

Stimmt, da war ja noch was. Wir hatten vor einigen Wochen unser Vatertagsgrillen am Beyenburger Stausee auf Fronleichnam (also den 07.06.12) geschoben und es gestern auch besprochen.

Da die Grillhütte nun gemietet ist, stellt sich die Frage ob wir Donnerstag und Samstag grillen wollen oder ob wir Beyenburg in den Sommer verschieben (das Wasser könnte wärmer sein...).

Ralf klärt bis morgen ob überhaupt ein Grill für Donnerstag zur Verfügung steht, wenn nicht bleibt eh nur der Samstag.

Hier eine Doodleumfrage ob ein oder beide Termine genommen werden sollen.

http://www.doodle.com/eapny3is7zh5wner

Aber bitte auch die Umfrage von Pierre beachten!

Gruß

Alex

ARSENmedia

Video- und Medienproduktion