bergisches-land - [Bergisches Land] Vergessen Termin 09.06.2012 Eilt.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Vergessen Termin 09.06.2012 Eilt.

Chronologisch Thread
  • From: <stieglitz04@gmx.de>
  • To: "Bergisches Land Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Vergessen Termin 09.06.2012 Eilt.
  • Date: Tue, 29 May 2012 17:59:13 +0200

Aloha,

also ich habe vor Monaten mal bei der Stadt Wuppertal Die Grillhütte für den 09-06-12 Reserviert.

Heute hat mich die Stadt angerufen und gefragt ob der Termin noch besteht.

Die Grillhütte wurde von mir ( AG Rederei ) offiziell von der Piratenpartei Gebucht.,

Sprich die Gebühr von 25,- € und die Anschrift ist LV NRW hinterlegt.

Die Stadt möchte jetzt gerne wissen ob der Termin noch besteht, und muss bis Donnerstag bescheint wissen.

Jetzt die Fragen, sollen wir das Grillfest organisieren oder nicht Umfrage:

http://www.doodle.com/cynmrgus2npb33pq

Und wer organisiert es mit, und wer kümmert sich um dem LV NRW. aka darkwind

Also bitte um Rückmeldung.