bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Olaf ist im Landtag!!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Olaf ist im Landtag!!

Chronologisch Thread
  • From: Stefan <freidenker-stefan@web.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Olaf ist im Landtag!!
  • Date: Mon, 14 May 2012 08:34:34 +0200

Herzlichen Glueckwunsch an Olaf und all den anderen Piraten.

@Olaf Jetzt must du alles geben in Duesseldorf. Damit wir unsere Waehler nicht enttaeuschen.

So, jetzt konnen wir in Ruhe an die Kommunalpolitik und die Bundestagswahlen ran gehen. Wann ist der naechste Infostand? Nach der Wahl ist vor der Wahl :-)
Machen wir ein Zettel an die Plakate, "Vielen Dank fuer Ihr Vertrauen." Oder der gleichen? Wenn nicht, werde ich heute die Plakate abhaengen die in meiner Umgebung sind.
Stefan
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.