bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Olaf ist im Landtag!!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Olaf ist im Landtag!!

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Olaf ist im Landtag!!
  • Date: Mon, 14 May 2012 08:03:51 +0200

ich konnte diese Wendung gestern noch im Zakk miterleben.

Herzlichen Glückwunsch Olaf.

Danke an alle Piraten für diese herausragende Leistung, jeder einzelne hat zu
diesem Ergebnis beigetragen und sein Bestes gegeben, darauf könnt ihr alle
auch stolz sein.
Und ein besonderer Dank geht auch an die Wähler die uns das Vertrauen
geschenkt haben, jetzt heißt es, dieses Vertrauen zu honorieren, und eine
gute Arbeit abzuliefern.

Wir können wirklich stolz auf unseren Wahlkampf sein. Alle Ergebnisse für
Wuppertal zeigen das wir das Beste aus den gegebenen Möglichkeiten erreicht
haben.
Dies belegen auch die Top Zahlen aus den verschiedenen Wahllokalen.

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/die-piraten-ankern-an-der-matthaeusstrasse-1.985842

Allerdings hat die WZ etwas verfrüht die Anzahl an Wuppertaler
Landtagsabgeordneten kommentiert ;-)

Jetzt wird es für uns aber auch noch mehr Arbeit geben, und wünsche ich uns,
das wir dabei den Spass nicht verlieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Gestern während der Party im Zakk haben uns die Hagener gefragt, ob denn am
Vatertag wieder ein Grillen am Beyenburger Stausee stattfindet.
Und spontan wie wir sind haben wir das Floss schon mal klar gemacht.

@AlexRH kannst du mal die Genehmigung klären?

Gruß
Ralf