bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wahlhelfer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wahlhelfer

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wahlhelfer
  • Date: Wed, 9 May 2012 19:23:58 +0200

Ahoi Jenny,

wende dich an den Wahlleiter in deiner Stadt. Dort wird man dir Auskunft erteilen können.

Beste Grüße,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling

Am 9. Mai 2012 19:17 schrieb Jenny Bungart <jenny.bungart@yahoo.com>:
Hallo!

Vor einiger Zeit wurde hier gefragt, wer Wahlhelfer werden will. Habe meinen Antrag verschickt, bis jetzt aber keine Meldung bekommen. An wen kann ich mich wenden, um zu erfahren, was schief gelaufen ist?

Liebe Grüße