bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wahlhelfer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wahlhelfer

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hang <hang.christian@googlemail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wahlhelfer
  • Date: Wed, 9 May 2012 19:23:41 +0200

Hi,

Frau Klein vom Wahlamt Stadt Wuppertal hat die Anträge bearbeitet und die
Helfer und Vorsteher eingeteilt.

Wenn du nichts gehört hast, bist du wohl nicht dabei. Kann dir jetzt aber
auch nicht sagen, ob du dann evtl. noch auf einer Ersatzliste stehst. Aber
das hätten die dir dann bestimmt mitgeteilt.

Schöne Grüße / Best Regards
Christian Hang [on the road]