bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch-Gründung in Engelskirchen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch-Gründung in Engelskirchen

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander 'zk4r' Eßer" <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "bergisches-land@lists.piratenpartei.de" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch-Gründung in Engelskirchen
  • Date: Wed, 2 May 2012 18:39:17 +0200 (CEST)

Ahoi!
Wenn Interesse besteht, bitte bei Klaus R <nytuya@googlemail.com> melden...
Veröffentlichung der Mailadresse und der Nachricht wurde durch den Anfrager
genehmigt...
Gruß Alex

--ANFANG NACHRICHT AUS DEM RT--
Nun, Rade bedeutet für mich eine kleine Weltsegelung, denn ich wohne in
Engelskirchen.
Ich besuchte Euren letzten Stammtisch in Gummersbach, der aber buchstäblich
ins Wasser fiel - Wasserschaden, nicht funktionierende Heizung.
Seitdem habe ich den Kontakt verloren.
Zu v.g. Treff war auch ein Pirat aus Loope anwesend. Würde ihn gern
kontaktieren.
Wäre auch daran interessiert, einen Stammtisch der Piraten in Engelskirchen
ins Leben zu rufen. Dazu bräuchte ich allerdings die Unterstützung eines
"gestandenen" Piraten, denn (noch) bin ich nur Sympathisant, nicht
Mitglied.
Gruß
Placid Buccaneer

--ENDE NACHRICHT AUS DEM RT--

--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW
Mitgliedsnummer: 12160
Crew 1337 - Crewmitglied
AG Koordination Bergisches Land - AG-Mitglied

  • [Bergisches Land] Stammtisch-Gründung in Engelskirchen, Alexander 'zk4r' Eßer, 02.05.2012