bergisches-land - [Bergisches Land] WICHTIG! Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] WICHTIG! Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander 'zk4r' Eßer" <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "bergisches-land@lists.piratenpartei.de" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] WICHTIG! Plakate
  • Date: Wed, 2 May 2012 18:30:23 +0200 (CEST)

Ahoi!
Anweisung (von meinem Gewissen legitimiert):
Alle Plakate, die unterwegs sind und bis Sonntag Abend nicht an
Bäumen/Laternen/etc. hängen, sollen bis morgen Abend im Lager Wuppertal
gesammelt werden. Wer am Wochenende Zeit zum Plakatieren hat, meldet sich
bitte
im Büro (0202/26149933 - wahlkampf@piratenpartei-wuppertal.de)!
In welchen Wahlkreis die Plakate wandern, wird auf Grund der Aktivität der
Plakatierer bestimmt. Bevor sich jemand beschwert: Am Sonntag haben wir noch
eine Woche und mir ist es scheiß egal, wo die Dinger hängen! Solange die im
Lager versauern, bringen die überhaupt nichts!
Gruß Alex

--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW

  • [Bergisches Land] WICHTIG! Plakate, Alexander 'zk4r' Eßer, 02.05.2012