bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wert eines Sitzes im Parlament NRW

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wert eines Sitzes im Parlament NRW

Chronologisch Thread
  • From: maschmisch@gmx.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wert eines Sitzes im Parlament NRW
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 21:23:30 +0200

Eine wirklich überzeugende Argumentation, eines RAs würdig; das haben früher
alle Reaktionäre mit "wenn's Dir hier (BRD) nicht passt, dann geh doch rüber
(DDR)" auch gesagt. Wenn Du/ihr nicht mehr drauf habt als das, dann wirklich
"Gute Nacht" Deutschland.

Tu Euch allen einen Gefallen und antworte bloß nicht auf diese Mail, sonst
könnte allen klar werden, was Piraten für Mitglieder haben.

MfG mm

-------- Original-Nachricht --------