bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Julia Schramm: Bitte an die BPT-Teilnehmer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Julia Schramm: Bitte an die BPT-Teilnehmer

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@gmail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Julia Schramm: Bitte an die BPT-Teilnehmer
  • Date: Sat, 28 Apr 2012 13:08:51 +0200

@Arnim +1

:-)

Viele Grüße aus #Neubings
Steffi

Am 28.04.2012 12:57 schrieb "Arnim" <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de>:
Ahoi.

Es geht noch.

1) Steht da "Wahlkampfbüro" und aus dem schrieb ich meine persönliche Bitte (die meines Wissens mit einem Großteil der der Wuppertaler Piraten konform geht), da mir derzeit keine andere mail-Adresse zur Verfügung steht.

2) Bergische Piraten wissen einfach, daß das Büro ein schlichter Dienstleister (Plakate, Werbemittel, Lagerfläche, Besprechungs- und Pausenraum) für den Wahlkampf ist, ohne jegliche Kompetenz für Piraten - gleich welcher Gliederung - zu sprechen.

3) Bergische (und auch die pfiffigeren NRW-) Piraten wissen einfach, daß für offizielle Verlautbarungen der Gliederungen in der Region, einzig und allein Alexander Rheinshagen zuständig ist (https://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Presse#Wuppertal.2C_Remscheid_und_Solingen).

Zur Erinnerung: Wir befinden uns im Wahlkampf. Willst Du jetzt jedem Piraten, der auch nur ein Plakat aufhängt, persönliche Meinungsäußerungen verbieten? Dann sollten wir unseren  Zusammenschluß umgehend in eine führerbefohlene Kaderpartei umwandeln und die quasi interne Regionalmailinglist den Trollen überlassen.

Zum Einwand die FAZ sei eine ungeeignete Quelle: Es ist eine handwerklich sehr gut gemachte Zeitung (wenn nicht gar die Beste, in diesem unserem Lande), was man anerkennen muß, auch wenn einem die politische Ausrichtung des Mediums nicht behagt. Letzteres trifft auf mich eindeutig zu. Um des lieben Friedens willen untermauere ich meine Bitte aber noch mit einer der Partei gemäßeren Quelle: http://www.malte-welding.com/2012/04/27/julia-schramm-und-das-ende-der-privatheit/

So und nun zurück zu wichtigeren Dingen.

Gruß Arnim