bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Julia Schramm: Bitte an die BPT-Teilnehmer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Julia Schramm: Bitte an die BPT-Teilnehmer

Chronologisch Thread
  • From: Heike Wegner <jenny026@online.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Julia Schramm: Bitte an die BPT-Teilnehmer
  • Date: Sat, 28 Apr 2012 12:27:18 +0200

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gerade ausführlich mit Julia unterhalten und, oh Wunder, sie fühlt sich wie die meisten Piraten von der Presse mißverstanden, fehlinterpretiert und bösartig kommentiert.
Liebe Leute, das ist so! Egal ob man Julia nun für eine ideale Vertretung unserer Partei hält oder nicht, die FAZ ist als Meinungsbildungstool verdammt ungeeignet.
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, habe ich mich aber gefragt, ob die FAZ bei uns Politik machen möchte.

Und Achtung: Das oben geschriebene entspricht meiner privaten (weiblichen) Sicht auf die Presse und nicht der Meinung der Partei!

Liebe und fröhliche Grüße vom BPT Neumünster!

Heike Wegner