bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Plakate Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Plakate Solingen

Chronologisch Thread
  • From: drstahl@gmx.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Plakate Solingen
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 21:29:09 +0200

Hallo zusammen,

was ist mit weiteren Plakaten?

Habe noch viele Stellen gesehen, die uplakatiert sind.

Wie sieht es in Gräfrath, Abteiweg aus?
Was ist mit der Hasseldelle und anderen Siedlungsgebieten?

Wie wäre es mit einer Info-Veranstaltung im Getaway?
Ich habe dort gute Beziehungen und es wäre doch eine gute Sache, wenn wir da
mal mit einem Vortrag präsent sein könnten.
Ausserdem könnte man eine "Piraten-Party" machen.
Wenn ich Infos bekomme, was man präsentieren will, bin ich sehr gern bereit,
sowas zu organisieren. Habe Erfahrung mit sowas.

Grüße,

Michael

-------- Original-Nachricht --------